Unsere Kompetenzen – Ihre Vorteile

MASTER:ONLINE Logistikmanagement

Wir freuen uns über Ihr Interesse an MASTER:ONLINE Logistikmanagement und sind überzeugt, dass das Weiterbildungsangebot Sie auf Ihrem beruflichen Weg entscheidend voranbringen wird.

Berufsbegleitend

Passen Sie Ihren Studienplan Ihrer beruflichen Situation an.
Die Präsenzphasen sind mit 3-4 Tagen pro Semester auf das Wesentliche reduziert.

Online-Basiert

Virtuelle Plattformen ermöglichen Ihnen zeit- und ortsunabhängiges Lernen. Tauschen Sie sich in Online-Sessions mit Ihren Dozierenden und Mitstudierenden aus.

Individuell

Der Studienplan orientiert sich an Ihren Vorkenntnissen und lässt sich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele abstimmen. Das Studiengangsmanagement unterstützt Sie bei allen inhaltlichen und organisatorischen Fragen.

Zukunftsorientiert

Erhalten Sie Einblicke in wissenschaftliche Untersuchungsmethoden und profitieren Sie von aktuelle Forschungsergebnisse als Studieninhalte. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen durch mehr Wissen und  Softskills.

Gesicherte Qualität

Der Hochschulabschluss ist ein durch die AAQ akkreditierter internationaler MBE. Er berechtigt Sie zur Promotion.

Flexibel planbar

Sie entscheiden, wie viele Module Sie pro Semester belegen.

Anerkennung von Studienleistungen

Verkürzen Sie Ihre Studiendauer und reduzieren Sie Ihre Kosten. Bereits erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen können auf Antrag angerechnet werden.

Networking

Schaffen Sie sich ein wertvolles Netzwerk mit anderen Logistikexperten aus Industrie, Wirtschaft und Lehre.

Nutzen für Ihr Unternehmen

Durch die Verzahnung von Gelerntem und beruflicher Anwendung profitiert Ihr Arbeitgeber schon während Ihres Studiums. Die Masterarbeit beschäftigt sich mit unternehmensnaher Problemstellungen der täglichen Praxis.

Forumsveranstaltung MASTER:ONLINE Logistikmanagement